El Pris im Norden von Teneriffa - Finden Sie hier Ihre Ferienunterkunft

Strände in der Nähe Entfernungen

Umweit von Tacoronte (15 Minuten mit dem Mietwagen)  gelegen befindet sich El Pris, ein kleiner ehemaliger Fischerort mit vulkanischen schwarzen Sandstrand.

An diesem Örtchen existieren wunderbare Ferienwohnungen und Ferienhäuser mit Meerblick. Dank einigen Investitionen in den vergangenen Jahren erwachte dieser verschlafene kanarische Urlaubsort aus dem Winterschlaf. An die vergangenen fast schon isolierten Zeiten erinnert nur noch die Serpentinenstraße. Wer hier urlaubt sollte sich die Chance nicht entgehen lassen, die hier täglich frischen Fischgerichte schmecken zu lassen. Weiterlesen


 

Taucher und Schnorchler werden in El Pris ihre Freude haben. An einigen tollen Stellen kann man die Unterwasserwelt beobachten. In einer Distanz von 12 Kilometern erreicht man in seinen Urlaubsaufenthalt auch den Golfplatz  Real Club de Golf de Tenerife (eine 18 Loch Anlage), der seit 1932 zahlreiche Spieler auf seine Greens lockt.

Auch ein Spazierweg entlang der Küste führt von El Pris nach Mesa del Mar (etwa 2 Kilometer lang und in einer guten halben Stunde zu bewältigen).

Zudem ist die Hauptstadt Santa Cruz und die nördlich touristische Stadt Puerto de la Cruz mit dem sehr beliebten Loro Parque und dem Botanischen Garten in ungefähr gleicher Distanz von knappen 35 Minuten zu erreichen.

Hinweis: Wer in seinem Urlaub mobil sein und die entlegensten Winkel auf Teneriffa entdecken möchte, der sollte ein Mietauto ins Budget einplanen.

Der Südflughafen liegt von El Pris in einer 80 Kilometer Entfernung

 

Strände in der Nähe

 

Entfernungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...