Der idyllische, schwarze Lavasandstrand Playa de Mesa del Mar in Mesa de Mar

Mesa del Mar (zu deutsch "Meerestisch") ist ein kleiner Ort an der Nordküste Teneriffas. Der gleichnamige Strand ist ein idyllischer, schwarzer Lavasandstrand.

Der gemütliche Strand von La Arena, in der Gemeinde Tacoronte, liegt in dem kleinen Ferienort Mesa del Mar, der über die Landstraße zwischen der Stadt Tacoronte und Valle Guerra erreichbar ist. Den Strand erreicht man zu Fuß auf einem Pfad der durch einen kleinen Tunnel führt.

Die Einheimischen kommen oft zu diesem Strand, vor allem während den Sommermonaten. Er verfügt über alle Arten von Dienstleistungen und eine attraktive Promenade. Der Strand bekam schon einmal die Auszeichnung der Blauen Flagge.

Playa de la Arena - Mesa del Mar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...