Ein Paradies im sonnenverwöhnten Südwesten Teneriffas: Die Playa las Galgas

Im sonnenverwöhnten Südwesten von Teneriffa befindet sich der Badeort Playa Paraíso mit seinen drei Stränden. Die Playa las Galgas ist einer davon. Im Jahre 2009 wurde der Strand erneut modernisiert - der feine, schwarze Vulkansand wurde mit prächtigen Palmen bepflanzt.

Die Badegäste machen es sich gerne unter den Palmen gemütlich und nutzen diese als Sonnenschutz. Strandbuden oder Bars gibt es direkt an der Playa las Galgas nicht, daher ist der Strand allerdings ein Paradies für Ruhesuchende. Wer sich dennoch entspannt in eine Bar setzen will um einen Drink zu genießen, kann dies in Playa Paraíso in einem der zahlreichen Lokalen machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...