Playa de Puerto Naos

Der Strand Playa de Puerto Naos ist mit etwa 600 Metern Länge der größte Strand La Palmas. Außerdem gilt er als der schönste Strand der Insel, nicht zuletzt weil man hier einen unvergesslichen Ausblick auf die Steilküste genießen kann. Der breite, schwarze Sandstrand bieten viel Platz zum Sonnenbaden. Die schattenspendenden Palmen am Strand verleihen ihm eine ganz besondere Schönheit und einen südlichen Flair. Liegestühle und Sonnenschirme können direkt am Strand ausgeliehen werden. Umkleiden und sanitäre Anlagen stehen ebenso zur Verfügung wie ein Rettungsdienst, der den Strand überwacht. Etwas oberhalb befinden sich zahlreiche Cafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Aufgrund der guten Wasserqualität und den Einrichtungen wurde der Strand mehrfach von der EU mit der Blauen Flagge ausgezeichnet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...