Sineu - Mallorca

1 Objekte gefunden

Sineu liegt im Zentrum Mallorcas. Es handelt sich um eine typisch mallorquinische Kleinstadt mit vielen kleinen engen und verwinkelten Gassen und einer schönen Plaza. Sineu wurde bereits 146 v. Chr. gegründet, wobei es frühhistorische Funde gibt, die belegen sollen, daß die Region bereits vor 4000 Jahren besiedelt war. Bis 1975 war die Gemeinde mit einer Zugverbindung an die Hauptstadt Palma angeschlossen, was dann aus politischen Gründen gestoppt wurde. Seit dem hat sich die Einwohnerzahl von über 5000 auf heute ca. 2200 reduziert, wobei sich der Ort langsam wieder erholt hat und heute rund 2900 Einwohner zählt.

 

Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Sineu

Pool

4
120
2
1
ja
Objektnummer: F7367
Das Ferienhaus ist auf einer Finca in
Sineu - Mallorca Zentral
ab 88,00€ / Nacht
ab 7 Übernachtungen buchbar
Eine Woche ab 645,00€
inklusive Endreinigung und NK
Sofortbuchung möglich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...