Platja de Canyamel

Der Strand Platja de Canyamel (katalanisch) oder Playa de Cañamel (kastilisch) befindet sich in dem Badeort Canyamel in der Gemeinde Capdepera, an der Nordostküste Mallorcas. Er ist 300 Meter lang und im Durchschnitt 80 Meter breit. Da er flach ins Meer abfällt, ist er auch für kleine Kinder gut geeignet.

Der Strand Platja de Canyamel ist von Artà oder Capdepera aus gut erreichbar und daher stark frequentiert. Er ist touristisch erschlossen und verfügt über Rettungsschwimmer, eine Station vom Roten Kreuz, sanitäre Anlagen, einen Kiosk, mehrere Bars, Restaurants und man kann Sonnenliegen und - schirme leihen.

In der Bucht von Canyamel befinden sich außerdem noch zwei Felsstrände, die Cala Albarxians und die Cala Rotja.

1 Objekten für Sie gefunden

Terrasse

6
140
3
2
nein
Objektnummer: F7355
Das Ferienhaus ist in
Canyamel - Mallorca Ost
ab 113,00€ / Nacht
ab 7 Übernachtungen buchbar
Eine Woche ab 820,00€
inklusive Endreinigung und NK
Sofortbuchung möglich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...