Campanet - Mallorca

1 Objekte gefunden

Campanet ist eine Kleinstadt im Norden Mallorcas mit knapp 3000 Einwohnern (Stand 2011). Es gibt Hinweise, nicht zuletzt durch den Ursprung des Namens aus dem Arabischen, das die Region bereits zu prähistorischer Zeit besiedelt war. Zentrum des Ortes ist die Plaza, wo auch ein Wochenmarkt statt findet. Es lassen sich zahlreiche historische Gebäude finden, unter anderem die Kapelle von Sant Miquel, die bereits seit 1248 Pfarrkirsche ist. Die Region ist landwirtschaftlich geprägt, lebt aber auch von Dienstleistungen für die angrenzenden Touristengebiete.

 

Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Campanet

Pool

8
80
4
2
ja
Objektnummer: F6862
Das Ferienhaus ist auf einer Finca in
Campanet - Mallorca Nord
ab 142,00€ / Nacht
ab 7 Übernachtungen buchbar
Eine Woche ab 1.023,00€
inklusive Endreinigung und NK
Sofortbuchung möglich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...