San Agustín - Gran Canaria

Strände in der Nähe Entfernungen

San Agustín gehört nicht ohne Grund zu den bekanntesten Orten auf der Insel, denn zum einen sagt man diesem Ort nach, dass er der Geburtsort für den Tourismus im Süden war, zum anderen wurde dieser durch das Bestreben begleitet, dass sich hier das Geld tummeln soll. Die vielen Apartmentanlagen und Bungalows erstrecken sich die Küste entlang, wodurch der Ort durch die Küstenstraße in zwei Bereiche unterteilt wird. Dabei hat der oberhalb gelegene Teil durch seine Lage an einem Hang eine wirklich wunderschöne Aussicht zu bieten. Wer bei seiner Behausung ein wenig Glück hatte, der kann sogar über die Bucht hinaus bis zu den Dünen von Maspalomas blicken.

Der Ort an sich ist sehr schön und die vielen großen und sehr gepflegten Gärten zeigen bis heute den Glanz der Vergangenheit an, der sich ungebrochen heute eine ganz eigenen Charakters erfreut. Es gibt auch einen schönen Sandstrand, der mit seinem gräulichen Sand zum Baden einlädt.

 

Strände in der Nähe

 

Entfernungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...