Holiday World auf Gran Canaria

Campo Internacional
Maspalomas
Öffnungszeiten:
Freizeitpark Montag bis Sonntag 18 – 24 Uhr
Wellness-Center auch tagsüber
Park nur tagsüber
Nachtclubs bis in die Morgenstunden

Der Name ist Programm, denn in Holiday World gibt es alles, was man sich in einem Urlaub erwünscht, von totaler Entspannung bis hin zu Nightlife, Sport und Spaß, denn das Gelände beherbergt neben einem Freizeitpark noch Discotheken und vieles mehr. Aber fangen wir vorne an.

Der Freizeitpark an sich bietet einige herrlich aufregende Fahrgeschäfte, wie man sie auch erwartet. Um sich einen Überblick zu verschaffen, kann man ja zuerst einmal in das 27 Meter hohe Riesenrad steigen, denn aus der Achterbahn wird man durch die Geschwindigkeit nicht so viel erkennen. Neben den vielen Fahrgeschäften gibt es allerdings auch weitere Attraktionen wie Laserdrome, Schießbuden und auch Shows mit Robben und Papageien.

Das Freizeitzentrum des Geländes ist mindestens ebenso spannend und gut ausgestattet, denn neben einem guten Wellness-Bereich und einem modernen Fitness-Studio mit sehr guten Geräten findet man hier auch eine Bowlingbahn, Restaurant, Bars, Cafés und zwei Nachtclubs. Bei dem Angebot ist es natürlich schwer, alle Öffnungszeiten zu verfassen, denn irgendwas ist immer auf. Gerade am Wochenende lohnt sich ein Besuch in den Discotheken, denn dann ist hier richtig was los.

Wer sich einen kleinen Fußmarsch von etwa 5 Minuten zutraut, der kann sich in den großen Park begeben. Der ist ideal für verliebte und Familien, denn hier gibt es Kinderspielplätze, auf denen sich die Kleinen austoben können, einen Ponyreitstall, einen großen See, der zur romantischen Bootsfahrt ruft, aber auch eine Go-Kart-Bahn für alle Geschwindigkeitsfanatiker. Und das Beste daran ist, es wird noch einiges mehr geboten, so dass sich ein Besuch in Holiday World auf jeden Fall lohnt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen   OK

Wir bitten um einen kleinen Moment Geduld.

lade...